Dienstag, 23. Mai 2017

Ein neues Kleid- new dress


Hallo ihr lieben.... heute fängt der Tag schon spaßig an, nein eigentlich zum heulen.... ich bin schon fast 2 Stunden unterwegs zur Arbeit und nix geht mehr....


Deswegen schreibe ich heute zum Dienstag einen Handypost.... denn Post wollte ich so oder so schreiben. Eigentlich heißt Post schreiben.... eine Tasse Kaffeee oder Tee, etwas Ruhe damit der Geist arbeiten kann und dann alles andere.
Na das fällt heute flach!



Was ich Euch heute zeigen möchte ist eigentlich der Pullover von mamahoch2, der zu einem Kleid genäht werden musste! Ich wusste nicht das dieser Schnitt   hier  so schön schnell und einfach zu verarbeiten ist. Da werden sicher noch einige Folgen.












Das letzte Bild wollte ich eigentlich nicht zeigen, aber gehört ja auch irgendwie dazu.... lang gezogen wie es auf der Nähmaschine liegt;-)



So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Stange & ich




verlinkt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen