Freitag, 28. April 2017

Schmuck für die Frau - necklace for Women

Die Bei diesem schlechten Wetter muss ich einfach etwas für meine Stimmung tun.....


Was bei mir am besten hilft ist kreativ zu werden und etwas nur für mich zu machen...


Schmuck ist da immer eine gute Alternative wenn die Nähmaschine mal wieder nicht so will wie ich.
(Das ist ein anderes Thema mit der Maschine, ich glaube die muss nun endgültig zur Reparatur. Ich könnte heulen)


Nun wieder zu meiner Schmuck Aktion.
Ich habe neue Perlen gefunden, alle im weiß/ Glas Design.... die mussten einfach zu einer Kette verwandelt werden.


Und nachdem derzeit überall Tasseln zu finden sind, müsste ich mich daran auch noch versuchen:-)


Nun seht selber....










Jetzt kann ich Euch nur schöneres Wetter wie uns hier wünschen und ein schönes langes Wochenende.


Bis bald

Stange & ich




Verlinkt:




2 Kommentare:

  1. ...hey, genau meins,
    würd´ich sofort nehmen und tragen !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. It is a beautiful make, hopefully we will have good weather for the weekend.

    AntwortenLöschen