Dienstag, 4. April 2017

Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt


..... frei nach dem Motto: "Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt" haben wir im Dekobrerich wieder mal so richtig los gelegt. Das wir bezieht sich auf meinen Mann, da er die ehrenvolle Aufgabe hatte mir die Holzstücke zu zusägen.....


Ich hatte bei einigen Bloggern von Euch diese Häuschen immer mal wieder aus Holz oder Beton gesehen, leider war keine Zeit da um dieses Projekt umzusetzen.


Nun war endlich die Zeit da und ich bin super zufrieden!


Die Deko-Häuschen sind momentan auf meiner Terrasse eingezogen, allerdings habe ich auch schon Ideen wo ich sie in die Osterdekoration einarbeiten kann.


Die Häuschen passen einfach überall hin.....






Ein lieber Kollege hat mir vor ewigen Zeiten, Holzstücke wie dieses mitgebracht (das ist eins was noch übrig ist)
Dieser Kollege werkelt mindestens genauso gerne wie ich, allerdings viel mehr :-( Er arbeitet nicht vollzeit.....







Liebe Grüße und lasst Euch von dem regnerischen Wetter nicht ärgern.

Stange & ich



verlinkt:

Kommentare:

  1. Oh zu kleinen Häuschen kann ich nie nein sagen. Sehr schön. Die gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Häuschen auch... und Zwergi klaut sich auch immer wieder mal welche und stellt sie an sein Fensterbrett oder integriert sie in die Eisenbahn.
    Grüße Sonennbluem

    AntwortenLöschen