Sonntag, 21. Oktober 2018

fabfabstickers° - super einfach, ich bin begeistert #unbezahlte Werbung#

Hallo zusammen,


kennt Ihr eigentlich schon fabfabstickers°?

Eine Freundin von mir hat ganz neue Produkte auf den Markt gebracht. Das klassische Bügelbilder hat ausgedient, ab jetzt gibt es fabfabstickers.de

Mit nähen ist derzeit nicht viel drin, Löcher in den Sachen von den Kindern müssen allerdings trotzdem beseitigt werden.








Wirklich tolle Designs, die sehr schlicht und gekonnt eingesetzten Muster und Farben sind einfach perfekt.
Die Buchstaben und Zahlen eignen sich perfekt als Geburtstagskarte. Da die Sticker auf eine Karte aufgepint sind. Man kann einen Gruß drauf schreiben und nach der Party, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und ein Shirt, Tasche, Cap, Bag oder andere Sachen damit verzieren.




Bei uns sind Geburtstagsshirts und DIY Shirts total angesagt, die Prinzessin hat mir nun schon mitgeteilt, dass "wir" auch eins brauchen.

Die Glitzerzahlen sind da mehr als perfekt. (Nach langem daran rum rubbeln, ist kein Glitzer an den Fingern.)

Was es noch alles gibt ...  Dekosticker.... Folie abziehen und aufkleben. Wunderschön auf Stoffkisten , Gläsern (die Sticker sind Spühlmaschinen echt) und Schuhen. Diese Sticker halten super fest, ich bin von der Klebekraft begeistert. 







Mein Fazit: Eine tolle Sache sind die Fabfabstickers für Partys zur Dekoration, um jegliche Sachen zu pimpen oder einen neuen style zu geben.
Auch wenn ich hier schreibe als wäre es eine Kooperation, weit gefehlt... Die Sticker ob Dekor oder Stoff habe ich mir bei meiner Freundin bestellt und auch dafür gezahlt. 


Nun wünsche ich Euch ein schönes Rest - Wochenende und genießt das sonnige Wetter 

Stange & ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen