Mittwoch, 18. November 2015

DIY Geschenktasche + Schnittmuster

ich habe für kleine Geschenke etwas festeres Papier gesucht, um es mal etwas anders zu verpacken.
Denn Rest des Papieres habe ich durch meine Double Do geschoben und noch ein paar Schneeflocken gestanzt.

Seht selber:










Das Schnittmuster findet Ihr hier

Was Ihr benötigt um diese Taschen zu falten ist: ein scharfes Messer oder eine Schere und Kleber. Ausschneiden falten und zusammen kleben.... und nun das Wichtigste: Befüllen!

Einen schönen Abend

Stange & ich

Kommentare:

  1. Sag mal, wo kann ich mich denn hier als Leserin eintragen? ;-)
    Schönen Abend wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    so, nun sollte es funktionieren das Du Dich als Leserin einträgst. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Antje

    AntwortenLöschen