Dienstag, 7. Juni 2016

DIY Babydecke - baby blanket

Ein sonniges Hallo, an alle die sich heute auf meinem Blog eingefunden haben.

Ich habe es schon wieder getan, ich habe für einen kommenden Erdenbürger ein Geschenk genäht. Wie unschwer zu erkennen ist, wird es ein Mädchen. Zum ersten mal habe ich eine Applikation nach Vorlage genäht, fürs erste mal denke ich, ist es ganz gut geworden.

Die Applikation ist von der lieben Chrissy, die hinter Tilu-Design steckt.

Die Decke ist für das Laufgitter als Unterlage gedacht, deswegen darf natürlich auch was zum anfassen und spielen auf der Decke sein.
 







Einen schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich 



Kommentare:

  1. That is so sweet and will provide so much tactile stimulation.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Mal wieder bereue ich, dass ich noch nicht genäht habe, als die Mädels klein waren...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich "kenn" Chrissy :O)))
    Da ist die Freude bestimmt groß !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen