Samstag, 11. Juni 2016

Was zartes für den Hals und für das Handgelenk - bracelet & necklace

Es regnet es regnet die Erde wird Nass....
Ich kann es nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen. Nur noch Regenschirme, Capes und Gummistiefel, nein nein nein, so stelle ich mir keinen Sommer vor. 
Wenn man daran denkt, dass die Tage in ein paar Tagen wieder kürzer werden, bekomme ich richtig schlechte Laune. 
Nix mit Abends draußen sitzen, eventuell mal grillen. Ok das haben wir jetzt auch bei schlechtem Wetter gemacht. 
Das ganze ist einfach nur zum heulen!!!


Aber ein was gutes hat das Sau Wetter: es ist alles blitzeblank und ich kann bisschen herumwerkeln.

Wo wir auch zum Punkt dieses Posts kommen....


...... Taddddddaaaaaaa......



Ich habe diesmal die Alten kaputten Ketten meiner Oma, zu neuem Glanz verholfen.

Ein Armband und eine etwas längere Kette sind entstanden. Ich hoffe die Farben und Formen gefallen Euch.











Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich mit schönem Wetter gesegneten Nachmittag.

Stange & ich 




Kommentare:

  1. Wonderful. Hope your weather improves.

    AntwortenLöschen
  2. Oh rain, I remember you fondly. Please come back! It is so hot and dry here.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen