Dienstag, 31. Mai 2016

DIY Armbänder - bracelet

Ich brauche mal wieder was neues!!!!

Aber bei den Mädels ist das nun mal so. Derzeit fehlt mir leider die Zeit um was neues zu nähen, obwohl ich es schon sehr vermisse. Ich hoffe ja immer wieder auf ruhigere Zeiten, leider gibt es die bei uns irgendwie nicht. Die Woche ist bei uns immer so durch strukturiert, dass wenig Zeit für anderes bleibt. Training der große, reiten die Prinzessin, Mama und ihr Sport und dann auch noch Papa und seine Hobbys.
Geht es Euch auch so????

Aber nun zu meinen neuen Teilen!
Was bietet sich da auf die schnelle besser an als Armbänder.... Nichts.... Also sind neue Armbänder entstanden!

Einige habe ich geflochten, die anderen mit Makramee gemacht.

Seht selber!!!















Ich hoffe Euch gefallen die Armbänder :-)

Einen schönen Tag

Stange & ich 



Kommentare:

  1. Wie schön!
    Am besten gefallen mir die Armbänder mit den Silberelementen. Klasse!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind alle sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Armbänder!!!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sehen toll aus. Armbänder kann man auch nicht genug haben. Ich liebe es auch neue Bänder selber zu machen. Hier bei uns in der Stadt gibt es so einen tollen Perlenladen. Da kann ich nicht vorbeigehen.
    Deine Fotos machen Lust, auch mal wieder kreativ zu werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus, deine Armbänder. Wo bekommst du denn die Anhänger her?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starks,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Anhänger habe ich von Buttinette und aus einem Perlenladen in München. Ich denke aber auch bei EBay und in anderen DIY Geschäften kann man solche Anhänger kaufen.
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  6. These bracelets are delicate and pretty. Like!
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen