Montag, 17. Oktober 2016

Ich war dann mal weg

Ich war dann mal weg.... sagt doch schon alles aus.

Um etwas genauer zu werden, wir waren auf einer Radtour im Norden von Deutschland, wir sind an der Mecklenburgischen Seenplatte auf und ab gefahren und haben viele Menschen und neue Erfahrungen kennen gelernt.

Nicht alles war schön, aber nach dem Motto alla Pippi Langstrumpf... ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.....
Haben wir doch eine wirklich schöne Zeit verlebt.

Ich möchte Euch nun ein paar schöne Eindrücke zeigen....
also LOS....







Damit die Kinder weiterhin Spaß an unsere Tour haben, wurden die kleinen auch nicht vergessen. Rutsche getarnt ...















Alle Bilder kann man garnicht zeigen denn dann würde es diesen Beitrag um einiges Sprengen, da wir in den 8 Wochen mehr als 5000 Bilder gemacht haben.
Neue Ideen die ich unbedingt probieren muss, waren auch einige dabei, allerdings werden hierzu neue Blogeinträge folgen!

Einen guten Wochenstart

Stange & ich











Kommentare:

  1. Certainly looks like a great trip, with some lovely photos. The slide looked amazing, my own Grand children would love it.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot :-)
    The trip was perfect!
    Love Antje

    AntwortenLöschen