Donnerstag, 1. Dezember 2016

DIY Poncho in fünf Minuten

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich meinen super schnellen Poncho zeigen. Die Idee habe ich vom Grinsestern
die Anleitung ist Super und der Poncho dauert beim richtigen Stoff wirklich nur fünf Minuten.

Als ich den Poncho gestern auf unserer Weihnachtsfeier an hatte, wurde ich sehr oft angesprochen, wo ich diesen den gekauft habe..... Hihi ....DIY war meine Antwort.

Eigentlich hatte ich ja vor ein Foto von der Weihnachtsfeier online zu stellen, leider waren die Bilder alle so dunkel, dass ich heute morgen mit einer sehr schlechten Beleuchtung selber noch tätig werden musste.

Ich habe den Poncho gleich in zwei verschiedenen Farben genäht, da es einfach so einen Spass gemacht hat.

Nun schaut einfach selber.











Ich hoffe es hat Euch gefallen, obwohl das Licht furchtbar schlecht ist, ich gelobe Besserung....

Schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich

verlinkt:
Rums 



Kommentare:

  1. ...so ich fahr nachher gleich noch beim Stoffgeschäft vorbei!!!
    Dankeschön,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Clever! I hope you're having a wonderful start to December.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Looks wonderful, perfect addition for the season.

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur empfehlen zu nähen.... ist auf jeden Fall ein Hingucker 😜

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wieviel Stoff hast du gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monica,
      ich habe ca. 80 - 90cm stoff mit einer mindestbreite von 145cm verwendet. Schaue doch mal beim Grinsestern vorbei, hat ein kleines Tutorial auf Ihrer Seite :-)
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen