Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nur noch 3 mal schlafen....


Habt Ihr bestimmt die Tage auch öfters gehört.... wie oft muss ich noch schlafen....?

Bei meinen Kindern wird gerade jede Minute gezählt bis es endlich soweit ist.

Damit die Wartezeit nicht ganz so lange ist, habe ich die Kinder auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt geschleppt. Wie es am Anfang immer ist... ich will nicht, ich habe keine Lust,..... Aber dann hat es ihnen super gefallen.

Der Weihnachtsmarkt war mitten im Wald, überall gab es Selbstgemachtes, Plätzchen, Schokolade, Geräuchertes, Kerzen, Holzsachen, Getöpfertes und ganz viel genähtes.....

Ich war im siebten Himmel.

Was an diesem Besuch auch ganz toll war, ich bin mit einigen DIY Leuten ins Gespräch gekommen, vielleicht gibt es im neuen Jahr ein gemeinsames Projekt. Darüber würde ich mich besonders freuen, da ich immer interessiert bin mit neuen Materialien zu arbeiten.

Nun aber ein paar Bilder....

Musik war auch da! 






Schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich


Kommentare:

  1. So ein Weihnachtsmarkt im Wald klingt stimmungsvoll und schön...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sounds wonderful, a market in the forest.

    AntwortenLöschen