Montag, 16. Januar 2017

8 Minuten Blüten DIY


Hallo zusammen.... ich hoffe Euch geht es nach diesem verschneiten Wochenende gut und ihr konntet genauso gut wie ich in die neue Woche starten.


Bei uns hat sich die Sonne immer wieder mit Schneewolken abgewechselt, was die Prinzessin und dem Prinzen sehr gut gefallen hat. So hätten sie immer mal wieder eine Minute um sich aufzuwärmen.


Was ich in dieser Zeit auf der Terrasse gewerkelt habe möchte ich Euch gleich zeigen.
Und ja .... es gibt schon tausende von Tutorials in diesem Bereich.... dennoch habe ich die Schritte mal fest gehalten.

Ein kleiner Tipp.... wenn ihr besonders schöne Effekte erzielen wollt.... nennt mal ein Feuerzeug oder Kerze und bearbeitet den Rand etwas....








die Quadrate, die entstehen sind ca. 7 cm






So... und was ich mit diesen Kracher Blumen anstelle zeige ich Euch die nächsten Tage ;-)


Liebe Grüße 
Stange and ich







1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, wenn man mal Deko für ein verspieltes Täschchen braucht.
    Vom Winter bin ich nicht so begeistert, ich warte wie immer ab Silvester auf en Frühling :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen