Dienstag, 31. Januar 2017

Taschen Taschen Taschen - crochet


Taschen kann man als Frau doch nie genügend haben.... und es gibt immer eine die man noch unbedingt braucht.

Diese eine die ich jetzt unbedingt benötigt habe sollte recht schlicht sein, damit die zu meinem Dirndl passt. Sonst habe ich immer eine kleine schwarze benutzt, diese hat leider das zeitliche gesegnet. 
Aber für ganz schnell hatte ich Filzwolle da.... und los ging es, dann noch bisschen Tüdelkram und fertig.

Die Prinzessin braucht unbedingt davon auch eine, dies teilte sie mir mit wo ich schon keine Lust mehr hatte, aber was soll ich sagen....
Einer Prinzessin schlägt man keinen Wunsch ab.









Ich wünsche Euch einen schönen Tag und rutscht nicht aus.

Stange & ich 


verlinkt:


Kommentare:

  1. Beautiful makes. They would make a great gift for my Grandaughters.

    AntwortenLöschen
  2. These are so sweet. The crochet ribbon on the brown bag is a particularly nice touch.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen