Dienstag, 10. Januar 2017

Kerzenständer DIY - Geschenke

Hallo Ihr Lieben,


Erstmal Happy new Year von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage und die ersten Tage im neuen Jahr gut überstanden.


Ich melde mich erst heute zurück, da wir hier alle eine schöne Erkältung haben. Nun ist allerdings das gröbste überstanden.... Gott sei dank.... Ich darf mit der Prinzessin noch heute zu Hause bleiben, dies ist allerdings wahnsinnig anstrengend da die Prinzessin aller fünf Minuten neue Ideen hat. 
Ein kurzer Einblick der letzten halben Stunde.... Frühstück, Musik hören, nun doch keine Musik hören, dafür Puzzle und nun das gute alte Nadelspiel (wo man gelöcherte Bilder mit Garn verziert), ich bin gespannt was sie geplant hat wenn ich fertig mit schreiben bin. ;-)


Ich möchte Euch heute eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen.... was mir meine kleine Schwester geschenkt hat. 




Dies sind getöpferte Kerzenständer (Kugeln)

Ich finde diese Kerzenständer schaffen eine tolle Atmosphäre. Bei mir stehen sie auf der Terrasse, somit werden sie sehr oft zum Einsatz kommen.

Damit man sie besser erkennen kann, noch ein paar Bilder mit Tageslicht.







Und weil sie noch viel schöner beleuchtet aussehen....




Kommt gut durch den Tag!

Stange & ich



Kommentare: