Dienstag, 21. März 2017

Crochet Bunny - Häkelhase - Ostern kann kommen


Das Wetter wird langsam wieder besser, der Frühling ist da oder gerade im Anflug.

Nun steigt bei mir der Tatendrang, geht es Euch auch so? Ich könnte derzeit an allen Ecken und Kanten arbeiten, leider bin ich im DIY Bereich ein Weekender .... ich bin nur am Wochenende in der Lage zu werkeln, eigentlich super schade, da ich so viele Ideen im Kopf mit mir rum schleppe.....

Die liebe Arbeit.... die ich allerdings auch sehr gern habe und mache... 😊



Das letzte Wochenende war besonders von regen geprägt und somit hatte ich sehr viel Zeit....


Ostern steht vor der Tür und immer nur Ostereier anmalen ist auch doof.... also habe ich mal österlich gehäkelt.... die Idee stammt von hier , allerdings ist meiner etwas anders geworden, da ich unbedingt lange Beine wollte. Da sieht das Häschen etwas schlaksiger aus....

seht selber....










Schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich 



Verlinkt:




Kommentare:

  1. ...hey, ist der knuffig, den möcht man am liebsten gleich in die Arme schließen,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh what a sweet bunny!

    Best regards.
    Renske

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja total süss der Kleine :-) Bunny-ge Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen