Dienstag, 28. März 2017

Bald ist es soweit...die Hasen kommen - easter bunny is coming soon


Hallo ihr lieben, genießt ihr auch gerade das schöne Wetter?  Mich hält derzeit nix im Haus.... dafür ewig lange im Garten.....


Da fallen mir auch Tausend Sachen ein die ich machen muss und will. Für das zu erwartende Aprilwetter, April noch mal zurück... April April er weiß nicht..... habe ich auch noch genügend Ideen für das Haus drinnen...


So nun kommen wir zu den Hasen.... ich habe erst einmal fleißig genäht, damit ich genügend für meine Osterdeko habe, nun fehlt nur noch der Rest von der Osterdeko.... die Eier..... die stehen für die nächsten Tage an....










Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag 

Stange & ich 



Verlinkt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen