Donnerstag, 16. März 2017

Neue Verpackung für Notizen und Collegeblöcke

Meine Notizbücher und meine Blöcke sehen so unschön aus, die meisten sind einfach furchtbar Langweilig....

Dies wollte ich nun unbedingt abändern!!!

Also wurde gemessen und probiert, nach einem falsch zusammengelegten Stoffberg flog erstmal alles in die Ecke.

Mehrere Wochen später hatte ich dann wieder Muse mit der Hülle zu beginnen....

Nun seht selber 😜






Ich habe den Außenstoff und den Innenstoff  auf 48cm in der Breite und 32cm in der Höhe zugeschnitten. 

Den Stoff für die Hefttaschen (wo man die Buchseiten rein steckt) sind 32cm Hoch und 40cm Breit, diese wirken kleiner da sie gefaltet sind.

Das Gummiband habe ich auf 31cm zugeschnitten, damit etwas zug darauf ist.



So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!!!

Stange & ich

verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen