Dienstag, 9. Mai 2017

DIY Decke zum kuscheln - Blanket

Halli Hallo zusammen,

 nachdem das Wetter mit kleinen Einbrüchen nun stetig besser werden soll, habe ich schon mal für den Garten eine neue Decke genäht.

Die Decke ist nicht nur zum warm halten am Abend gedacht, sondern kann von den Kindern auch aktiv im Garten verwendet werden, Waschmaschine haben wir ja ;-)

Wie sieht das Wetter bei Euch aus? Habt Ihr auch schon die ersten Gartenprojekte?

Mein Mann plant derzeit einen Brunnen.... Mann, hätte sich auch für ein kleineres Projekt entscheiden können. Auf der anderen Seite eine gute und praktische Idee, nicht nur aus dem Grund das ich zwei absolute Wasserratten habe, die den ganzen Tag rum Pampen können.... aber wie schon gesagt, wir haben ja eine Waschmaschine......

Nun zur Decke...... ich habe die Decke auf der einen Seite mit einem Fleece Stoff und die andere Seite mit einem leicht beschichteten Baumwollstoff genäht, auf dem schon eine leichte Steppung vorhanden war.









So nun muss ich schnell noch eine Runde in den Garten und meine Pflanzsamen ausbringen, da es bei uns sicherlich gleich wieder regnen wird.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Stange & ich



verlinkt:

1 Kommentar:

  1. ...bei unserem Wetter braucht mans definitiv kuschelig ;O)
    Da ist bestimmt ein Lieblingsstück entstanden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen