Sonntag, 10. April 2016

Regen und Ton - wie das zusammen pass

Bei uns hat es geregnet und wie! 

Nachdem der Haushalt gemacht war, wollten die Kinder bespasst werde. Normalerweise ist bei uns am Wochenende immer viel frische Luft schnappen angesagt. Aber wenn es wie aus Eimern schüttet ist das nicht das richtige.

Ich hatte bei einer bastel Beute Tour einen selbsthärtenden Ton entdeckt, der musste einfach mit. Das war für das Wochenende genau das richtige!!!

Wir haben unsere Plätzchen Utensilien raus gekramt und los ging es.


Nach einer Nacht trocken, könnte es heute morgen weiter gehen.


Ja richtig, mit Nagellack anmalen....
Der erste Nagellack war ein Flureszierender ....


Nun kam Glitzer...





Man kann es schlecht sehen, aber man sieht es... Er leuchtet!!!!

Da ich auch was von unseren Werken ab haben wollte, es aber nicht so mit dem bunt habe.... Kam bei mir eine neue Küchen Deko raus...



Inzwischen ist bei und auch wieder etwas besseres Wetter, so das ich mich jetzt in den Wald verabschiede.


Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Stange & ich 


Kommentare:

  1. Ja, bei so einem Wetter wollen die Kleinen bebastelt werden. Wir haben heute Einladungskarten für den nahenden Geburtstag meines Sohnens gemal, geklebt und geschrieben. Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ... diese Hänger auf den letzten zwei Bildern sind ja absolut fantastisch,
    aber Kids lieben natürlich die Nagellackvariante :O)
    Dein Kleidchen vom letzten Post ist auch so süß gelungen !!!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,

    Ich finde es toll, dass Du immer irgendwie am werkeln bist und auch Dinge mit Deinen Kindern zusammen bastelst. :)

    Der fluoreszierende Stern ist ziemlich cool, wo hängt er denn jetzt?

    Ich glaube ich wäre nie darauf gekommen etwas mit Nagellack anzumalen, dabei gibt es da so viele tolle Farben und wenn man keine anderen da hat, ist es bestimmt eine prima Alternative! :))

    Gruss,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das ist eine tolle Idee... mit dem Nagellack bemalen.... So bekommt Frau auch mal ein paar Fläschchen leer. Mensch das muss ich auch dringend einmal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen