Freitag, 1. April 2016

Lebenszeichen

Nachdem es jetzt ein paar Tage sehr ruhig war, möchte ich mich wieder zurück melden.

Wir waren ein paar Tage in meiner alten Heimat und haben die Zeit mit meiner Familie verbracht. 
Da wir alle sehr gerne reisen, mussten natürlich Ausflüge gemacht werden. Einer führte uns nach Dresden wo wir die Stadt bei bestem Wetter genießen durften.







Im Urlaub ist bei uns immer Handy freie Zeit, allerdings musste ich Euch ein paar heimliche Bilder machen....


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag 

Stange & ich 



Und was wir alles sonst noch angestellt haben, schreibe ich Euch im nächsten Blogeintrag. Denn jetzt wartet erst einmal ein Riesen Berg Wäsche auf mich.

Kommentare:

  1. Such beautiful buildings, enjoy your trip.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos. It sounds like a great trip.

    AntwortenLöschen
  3. I'll have to put Dresden on my list, great photos.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen