Montag, 18. April 2016

Ruck zuck Rucksack - Ruck zuck Backpack

Wie oft ist es Euch schon passiert, dass ihr unterwegs wart und die Handtasche oder den kleinen Beutel den man dabei hatte nicht gereicht hat....
Oder ich mit dem Rad unterwegs war und mein Mini Körbchen zu klein gewesen ist.

Ich habe vor Jahren mal einen Geschenkt bekommen und ihn lieben gelernt.
Allerdings sind genau die Sachen die man liebt, oft im Einsatz und irgendwann kaputt.

Also hieß es für mich:" Das probiere ich mal"!

Tadaaaaaaa.....








Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir. Falls das so ist werde ich versuchen Euch ein Tutorial zu erstellen.  

Also gebt Bescheid!!!

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Tag!

Stange & ich 




Kommentare:

  1. Ja genial !!!! ich würde mich über ein Tutorial freuen !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. A tutorial would be greatly appreciated.

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal nicht klasse ist! Ein geräumiger Rucksack in Nullkommanix weggepackt.. ein toller Begleiter ;)) Super Idee!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Haaa ich muss gestehen, das ich so gar kein Freund von Rucksäcken bin. Ja sie sind praktisch, aber schön sind sie (fast) nie. Allerding, muss ich sagen, dass ich deinen schön finde, so vom Design und für den Notfall ;-) Nee, lass dich von mir nicht ärgern. Bin halt ne Tussi ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee.
    Vor allem so Platzsparend, wenn man das Teil nicht benötigt. Sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. ... das Gerätchen macht nur ein bisschen süchtig;O)
    Hui das schaut gar nicht so easy aus, bin dann auf alle Fälle gespannt !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super! :-)
    Mir geht es immer so, dass ich zu viel transportieren muss - also, der wäre perfekt für mich!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. A brilliant idea! Looking forward to the tutorial.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen