Freitag, 13. Mai 2016

Upcycling .... und super Deko

Halli hallo an einem furchtbar grauenund regnerischen Freitag. Ich hoffe bei einigen von Euch ist es schöner als bei uns.

Da möchte ich Euch meine upcycling Blumen unbedingt zeigen!

Alles was Ihr benötigt:
Toilettenpapier Rollen
Schere
Kleber
Klammern/ Büroklammern
Bei Bedarf Farben 

Und das kann dann raus kommen!


Aber nun zum Anfang:












Viel Spaß beim nachmachen und verzweifelt nicht am schlechten Wetter, denn das gibt es bekanntlich ja nicht....

Macht's gut 

Stange & ich



Kommentare:

  1. The flowers are amazing, a great project. The weather her is not so good either, feels cold.

    AntwortenLöschen
  2. ...uahhh, ich muss gestehen ich weiß nicht ob ich so viel Fingerspitzengefühl und Geduld aufbringen könnte.
    Das Ergebnis schaut fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Un trabajo para hacer con mucha paciencia, me encanta como te ha quedado.
    Bss.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Bastelei! Was man alles mit Klopapierrollen machen kann! Zuckersüß! Danke für's Zeigen, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Was man mit so einfachen Mitteln alles zaubern kann! :))

    Da bin ich richtig froh, dass es am Freitag bei Euch geregnet hat, sonst könntest Du jetzt nicht diese tollen Fotos mit uns teilen. ;)

    AntwortenLöschen