Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag - Mutterliebe - Motherlove

Nachdem sich bei uns alles wieder etwas eingespielt hat kann ich Euch heute mein Muttertags DIY zeigen.

Und nicht nur zum Muttertag eignet sich dieses Windlicht, auch für dies lauen Frühlingsabende zum genießen im Freien geeignet, da es sehr schnell und einfach herzustellen ist.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich nun fast zwei Wochen nichts mehr von mir hören lassen habe. Ich hatte Euch ja schon von meinem Problemchen mit meinem Auto erzählt.
Nun ist das neue Auto da, die ersten 400 km habe ich auch schon auf den Tacho gefahren und ich glaube ich habe einen neuen fahrbaren Freund gefunden. Das einzige was mich jetzt noch immer stört, wenn ich auf den Parkplatz komme, suche ich immer mein Auto. Ich habe mich einfach noch nicht von Silber auf schwarz umstellen können.  Ist schon komisch wie man sich nach 12 gemeinsamen Jahren anstellt....

So nun aber mehr zu meinem DIY Muttertagsgeschenk.....


Es ist ein Windlicht (Honigglas) was mit alten Zweigen und ein bisschen Deko verschönert wurde.



Mit Heißkleber geht es einfach am besten  und gleichzeitig am schnellsten :-)



Nun noch bisschen Deko und fertig ist das Geschenk!




Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, genießt das tolle Wetter 

Stange & ich

Kommentare:

  1. Ohjh damit kann mir doch direkt in die Draußensaison durchstarten!
    Wunderschön sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen