Sonntag, 30. Oktober 2016

Halloween DIY - die Party kann kommen



Dieses Jahr darf die Prinzessin und der Prinz mit auf die Halloween Party. Da war natürlich Mama gefordert, denn jeder hatte eine genaue Vorstellung wie er aussehen möchte.

Der Prinz wollte ein Vampir sein, ein Umhang musste her.... der Rest ist schnell gemacht .... wenn man genügend Schminke da hat....





Bei der Prinzessin war es schon etwas schwerer da sie erst nicht wusste als was sie gehen möchte und nun musste es Prinzessinnen schön und Hexen Gruselig sein.... Na dann mal los Mama!

Der Kopfschmuck ist wie ich finde das schöne und der Rest der Kleidung das Gruselige.




Mama sollte nun auch eine Hexe sein.
Ein bisschen Hexe steckt immer in mir, stellte ich so beim nähen fest... hihi

Hier kommt mein Haarschmuck






Und nun kommen die Sachen von der Prinzessin, für meine werde ich heute zum Sonntag noch eine Nachtschicht einlegen müssen. 

Der 31.10. kam auch so Überraschend....





Und der Umhang 




Euch meine lieben, wünsche ich einen schönen Sonntag und morgen ein schaurig Gruseliges Halloween 

Stange & ich




1 Kommentar: