Donnerstag, 27. Oktober 2016

Spielzeug Decke für Unterwegs

Hallo Ihr lieben, 

die schönen hellen Tage neigen sich nun mit ganz großen Schritten dem Ende entgegen. 
Trotzdem mag ich Euch noch unsere neue Spieledecke zeigen, diese hat der Prinzessin am letzten Wochenende besonders gut gefallen, da der Rasen im Garten noch etwas Nass war, die Sonne allerdings so schön geschienen hat, dass die Prinzessin unbedingt im Garten spielen wollte.

Und Pferde brauchen ab und zu auch bisschen frisches Gras ;-) !

Das Schöne an der Spieledecke ist, das man mit einem Ruck alles als Beutelchen verpackt und nix bleibt im Garten liegen.

Die Idee stammt von Pinterest, da gibt es sehr viele Ausführungen, ich habe mich für eine Ovale entschieden, da man diese Decke auch als Stranddecke benutzen kann.

Der Unterstoff ist Wasserabweisend und der Oberstoff hat noch eine Membran auf der Rückseite wodurch von Unten auch keine Feuchtigkeit durch kommen kann. Also für Sonnige Herbsttage bestens geeignet.












Einen schönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich




Kommentare:

  1. Such a great idea, perfect for the season.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh was für ein super praktisches Teilchen, aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was ist das für eine tolle Decke. Sicher super praktisch mit Kindern. Ein tolles praktisches DIY Werk.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen