Freitag, 21. Oktober 2016

Handy Halter * upcycling * aus alt wird brauchbar

Nachdem uns die Umwelt ja allen sehr am Herzen liegt und wir alle (fast) zu viel Müll produzieren, beschäftige ich mich immer mal wieder intensiver mit diesem Thema.

Auf Plastik Müll versuche ich zu verzichten, ich nehme Papiertüten oder meinen Korb.

Dennoch lässt sich es nicht ganz vermeiden, dass immer wieder Müll entsteht. Viele Gedanken was wir umfunktionieren können sind immer da. Es fehlt aber einfach an der Zeit größere Projekte zu starten.

Aber ich will jetzt um Gotteswillen keine Moralpredigt halten.... ich wollte nur erklären warum ich jetzt auch noch mit diesem Thema anfange.

Da die Prinzessin im Kindergarten gerade auch das Thema hat, haben wir geschaut was Kinderhände im upcycling Bereichalles machen können.

Und Tada..... hier ist er der Handyständer aus Toilettenpapierrollen....







Mal sehen was wir noch so alles im upcycling Bereich anstellen werden.

Schönes Wochenende

Stange  ich



1 Kommentar: