Donnerstag, 17. November 2016

Diy Schlüssel Key Band

Hilfe.... wo ist mein Schlüssel... ich muss los! Diesen Satz hat bestimmt der eine oder andere von Euch auch schon mal im Stress gerufen.

Ja so ging es mir letzte Woche, als ich den Prinz von Fusball Training abholen wollte. Natürlich bis kurz vor knapp was gewerkelt und dann Panik weil der Schlüssel nicht zu finden war.

Das Ende vom Lied.... Mann gerufen... alles ganz schnell erzählt.... er schaut in seine Tasche und tada.... er hatte meinen Schlüssel.

Heute morgen war etwas Luft, ran an die Maschine und ein Band genäht. Die Prinzessin fand es allerdings noch nicht schön genug und hat mir auf Draht noch ein paar Perlen gefädelt.







Ich denke nun sieht mein Mann auf den ersten Blick, was mein Schlüssel ist!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag 

Stange & ich




verlinkt bei:


Kommentare:

  1. ...meiner würd so was hübsches auch nicht hernehmen :O)))
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So cute. All the other keys will want one as well.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen