Donnerstag, 24. November 2016

DIY Tasche - Bag


Ich bräuchte eine neue Tasche, dass war so mein erster Gedanke. Allerdings würde jetzt mein Mann sagen, du hast doch schon hundert Taschen, warum brauchst du noch eine?
Hmmm..... mit der ich mal schnell noch etwas besorgen kann, da habe ich nicht so viele, vor allem keine die mir so richtig gefällt......


Allso, ...  schnell Stoff gesucht und ran an die Nähmaschine....


Was dabei raus gekommen ist, seht Ihr jetzt.










Ich hoffe Euch hat mein Täschchen  gefallen :-)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag

Stange & ich


verlinkt:



Kommentare:

  1. It is a lovely bag, love the red gingham accent.

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch muss nicht immer hässlich sein - der Beweise dafür ist Deine tolle Tasche! Die Farben gefallen mir sehr gut und stabil ist die Tasche garantiert!

    Viel Spaß beim Shoppen & Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Weihnachtswald :-)

    AntwortenLöschen