Dienstag, 15. November 2016

Notiz - Buch - Journal

Ich schreibe derzeit so viel Notizen, diese kleben dann überall um mich herum auf diesen lieben kleinen gelben Zettelchen....

Nun habe ich mir fest vorgenommen, ein Notizbuch zu nutzen. Warum? Meine gelben Zettelchen sind hin und wieder verschwunden und keiner war es.

Aber da ich gerne etwas selber machen wollte, hat es etwas länger gedauert, Ihr kennt das sicher auch. Auf Pinterest habe ich mir die Ableitungen hoch und runter angeschaut ... Einer schöner wie der andere.

Heute hatte ich endlich etwas Luft. . .
Da ich kein Leder hatte und auch nicht nutzen wollte, habe ich von Snaply, Snappap das vegane Leder benutzt. Aber schaut doch einfach selber was ich angestellt habe.


Snappap kann man auch bestempeln.



Ein Blick in mein neues Büchlein 



Und fertig !!!


Noch einen schönen Abend wünscht Euch 

Stange & ich


Kommentare:

  1. ...ich schreib immer Schmierzettel :O( - das wäre wirklich mal eine gute und sehr schöne Alternative!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Notizbuch. Super Idee!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen