Donnerstag, 26. Januar 2017

Die neue Tasche für unterwegs


Nachdem es immer noch so kalt ist und ich meine Abende eher mit wenig Sport dafür mit viel Nähmaschine verbringe, habe ich gestern Abend einen neuen Shopper für jeden Tag gezaubert.


Die Idee für diese Tasche trage ich schon ewig mit mir herum, allerdings war nie der richtige Zeitpunkt um die Idee umzusetzen. Nun gestern war die Muse da.


Ich werde diese Tasche auch noch einmal nähen, dann allerdings mit einem Olivgrünen Stoff.
Olivgrün wird nicht ganz so Schmutzempfindlich sein. 


Also nenne ich diese Tasche "meine Testtasche". Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, wie ihr sie findet und vielleicht hat der ein oder andere noch eine "pimp" Idee.




Ich habe mit Ösen gearbeitet um die Tasche oben auch etwas enger stellen zu können.
Dies erschien mir Sinnvoll, nachdem ich schon zweimal beklaut wurde:-(




Ein Reh oder Hirsch musste natürlich auf meine Tasche drauf, sonst wäre es nicht meine gewesen... (ich liebe diese Tiere, mein Mann bekommt noch einen Koller)



So nun bin ich gespannt was ihr sagt.

Einen schönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich



Verlinkt:
rundumsweib
taschenundtaeschchen


1 Kommentar:

  1. A great make, the eyelets are a great solution to keeping it closed. Loved the deer.

    AntwortenLöschen