Dienstag, 24. Januar 2017

Fasching du kannst kommen, ich bin gewappnet


Draußen ist es kalt, die Kinder sind beim rodeln und ich habe endlich Zeit mit den Faschingsvorbereitungen zu beginnen.

Bei uns ist es eigentlich eher ruhig in der Faschingzeit, doch der Kindergarten und die Schulen feiern schon recht ordentlich.

Nachdem Mama auch immer zum Weiberfasching geht, ist es für die Prinzessin um so wichtiger auch ein ganz tolles Kostüm zu haben.

Lange konnte sich die Prinzessin nicht entscheiden (wie immer) als was sie dieses Jahr in die wilde Zeit starten wollte, nun steht es nicht nur fest, nein ich kann Euch sogar schon das fertige Ergebnis zeigen....
Zeitlich liege ich dieses Jahr perfekt.....








Das Rückenteil zum schnüren...



Und falls es ohne Träger zu locker ist, habe ich noch welche dazu gehäckelt, die die Prinzessin verstecken oder als Kette verwenden kann.


Einen schönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich 



verlinkt:




1 Kommentar: