Samstag, 16. April 2016

Ein kleines Feuer - Fire

Heute hatten wir einen furchtbaren Tag, obwohl Wochenende ist. Wir wollten unser Auto zum TÜV bringen und dann den Tag genießen. Aber nein.... mein Auto fällt durch.....  Mein geliebter Siebensitzer....

Also schlägt mein Mann eine Autohausrunde vor.... ich kann so etwas absolut nicht leiden!!!

Die Autos die wir uns angeschaut haben sind alle schön, aber einfach nicht mein geliebtes Auto..... 

Nun ja, ich brauche eins.... Und nachdem mein neustes Motte "ich schlafe noch mal eine Nacht darüber" ist, bin ich ab jetzt Radfahrer. Bis zum Tag X wo die Entscheidung fällt.

Wie verhaltet Ihr Euch bei solchen Anschaffungen?



Aber jetzt sitzen wir gemütlich im Garten und genießen ein kleines Feuer.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend 

Stange & ich 


1 Kommentar: