Montag, 21. März 2016

Türkranz zu Ostern

Ja ich musste auch noch etwas österlich schmücken. Nun kann auch jeder sehen das bei uns auch Ostern vor der Tür steht.

Die Hasenköpfe habe ich schon letztes Jahr gesägt, aber für den Rest fehlte dann die Zeit.
Nun konnte ich den Türkranz dieses Jahr nach meinen Vorstellungen fertig stellen.

Jetzt heißt es noch ein paar Eier bemalen und Ostern kann kommen!






Einen wunderschönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich 








Kommentare:

  1. ...da weiß der Hase ja jetzt wo er klopfen muss :O) - zu goldig auch die blaue Schleife um den Löffel!
    Möge er recht fleißig sein bei euch
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful wreath, love it. Hope you have a wonderful Easter.

    AntwortenLöschen
  3. That is very cute. I like the two dangling bunnies.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist total schön geworden. So schön farbenfroh. Sieht richtig nach Frühling aus.
    Ich hab gestern auch noch schnell Eier mit den Kindern gemalt. Heute werde ich noch eine Strauß kaufen und dann kann jeder in seinem Zimmer Eier aufhängen. Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Super cute wreath. Happy Easter.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen