Dienstag, 17. Mai 2016

Schneller Rock DIY - DIY skirt

Selbst das verlängerte Wochenende ist zu kurz.... um mal alles zu erledigen was man so geplant hat....

Aber nachdem das Wetter nicht mitgespielt hat, konnte ich mal wieder etwas für mich und mein Wohlbefinden tun. Ich bin an die Maschiene gegangen und nichts konnte mich stören. Dank der Paninikarten war das beim Prinzen auch nicht wirklich schwer, denn damit kann er gerade Stunden verbringen.

Den Rock habe ich ohne Schnittmuster genäht, einfach einen alten genommen, gefaltet, im Stoffbruch zugeschnitten und los genäht. Das ist auch mal ganz schön, da ich nicht zu viele Vorbereitungen treffen musste. (Schnitt drucken, schneiden, kleben)

Ich hatte einen Rock verwendet, der Super gut sitzt, der folgende tut dies nun ebenfalls :-)

Entschuldigt die Knitter, heute vor der Arbeit hatte ich leider nicht mehr die Zeit das Bügeleisen an zu werfen, wollte Euch aber unbedingt den Rock zeigen!











Eine schöne kurze Woche

Stange & ich



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gemütlich aus der Rock - und auch mit Knitterfalten schick ;-) ich dachte erst, das ist so vom Stoff... ich hatte mal ein Shirt mit so Knitterfalten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen