Donnerstag, 17. März 2016

DIY - Cord Rock - pencil skirt

Ich musste es einfach noch mal tun... Diesen Rock habe ich mir schon mal aus einem anderen Stoff genäht, aus ein Anzugsstoff hier

Nun ist es eine etwas fester Cordstoff  in einem dunklen grün geworden. Ich finde Cord ist der ideale Übergangsstoff, nicht zu warm und nicht zu kalt.

So ... nun schaut Euch das zweite Model an






Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 

Stange & ich 



Rums     artsyfartsymama

Kommentare:

  1. Striking colour and always a favourite of mine cord fabric. Great skirt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    der Rock ist toll geworden!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. gggggggggggggg,,, hob grod gmerkt des war des falsche KASCHTL...ggggg

    kannst ja do lesn,,,bussaleeee

    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock schaut toll aus. Bisher habe ich mich noch nicht getraut Kleidung für mich zu nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. I love cord. And the color is great. Well done!
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Cord ist irgendwie Zeitlos. Ich mag den auch gerne und Röcke sowieso! Tolle Farbe!
    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen