Dienstag, 15. März 2016

Diy Mütze - Beanie

Mützen Mützen Mützen..... Ich habe es schon wieder getan....

Die Prinzessin hatte eine Mütze gesehen, die sie unbedingt auch braucht, also nichts ab wie Heim. Ran an Mamas Stoff und erst einmal richtig rum wühlen (zu Mamas großer Freude). Aber irgendwann hat alles ein Ende und die Prinzessin hat genau das passende für sich gefunden.
Mama hatte natürlich nicht das Schnittmuster was die Prinzessin wollte, also durfte Mama improvisieren. Die Mütze ist an das Schnittmuster von knutschbengel angelehnt.

Nun seht Ihr das Ergebnis.




Schönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich 


verlinkt:

Kommentare:

  1. Another beautiful hat, love the colour combination and such a stunning button.

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Friend !, muy bonito trabajo , la combinación de colores me encanta

    AntwortenLöschen