Donnerstag, 10. März 2016

DIY Kosmetik - Tasche

Was die Frau so alles braucht....

Und genau für diese Sachen brauchte ich nun dringend ein neues Täschchen. Gesagt getan!

Aber jetzt besteht bei mir die Frage, brauche ich wirklich immer und überall Mädchenkram? Hmmm nicht überall, aber wenn ich in der Arbeit bin ---- auf jeden Fall.
Nach einem Stressigen Morgen, Kinder wecken, anziehen, erste Streitigkeiten, Frühstück-> es ist Halbzeit, puhh ich kann schon fast durchschnaufen
Ohne Streitigkeiten das Frühstück beenden, ab ins Bad, spätestens hier bricht der nächste Streit vom Zaun, wer denn nun der Gewinner der morgendlichen Stressspiele ist. 
Ich sehe schon das Ende des morgendlichen Stresstunnels ---> fertig Anziehen, los machen.... Und da soll ich dann unbeschadet raus kommen???? Aber dies ist ja noch nicht das Ende, Kindergarten anfahren, großes Kind raus schmeißen, zur Schule schicken. Uhr betrachten.... in 9 Minuten fährt die Bahn, in die nächste Ortschaft fahren, Auto parken, auf das Bahngleis rennen, schnaufend auf einen Platz fallen (hoffentlich ist einer Frei)
So nun stehen zwanzig Minuten fahrt an, diese nutze ich für meine Morgendliche Atemübungseinheit, bevor es dann im Job weiter geht.

Nun versteht Ihr warum ich dringend ein Täschchen brauche.



Und nun das Rückteil....



Noch einen schönen Tag 

Stange & ich 

 verlinkt bei:

Kommentare: