Dienstag, 8. März 2016

Mützen in allen Farben

Nachdem das Wetter uns immer wieder einen Streich spielt, wir also immer eine Mütze dabei haben sollten, am besten sind da nicht zu dicke Mützen, die man auch noch an die restlichen Sachen anpassen kann.

Da fällt mir nur die gute alte Wendemütze ein. Die Farben sind an die derzeitigen Vorlieben meiner lieben angepasst. Mir wären die Mützen zu auffällig. Aber das ist Mamas Meinung.

Schnittmuster gibt es wie Sand am Meer, aber die passen meistens nur bedingt. Deswegen habe ich den Kopfumfang von meinen Lieben gemessen und dann die einzelnen Teile zugeschnitten.







Einen schönen Tag wünsche ich Euch, egal ob Regen, Sonne oder Schnee!!!

Stange & ich




verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Such fun, they are very pretty hats.

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, für die kommende Zeit genau das richtige - super tolle Farben sind das!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen