Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender


Wir bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von meinen Schwiegereltern per Post.
Es sind meistens lauter kleine Geschenke, die im ganzen unser Weihnachtsgeschenk darstellen. Aber wohin mit so vielen Paketen.... Da kam der tolle Drahtkorb gerade recht, denn ich mir vor einem Jahr im Urlaub gekauft habe.



Noch ein bisschen mit Tüdelkram verziert und fertig aufgeräumt waren die ganze Pakete.



Im übrigen finde ich das eine tolle Idee, so bekommt man nicht nur an einem Tag Geschenke sondern an 24 Tagen. 

Die Kinder haben natürlich auch noch jeder einen eigenen Adventskalender, da in unserem "Familienkalender" nicht immer für alle was drinnen ist, sondern auch manchmal ein Päckchen für einen alleine ist.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Schuhe putzen nicht vergessen. (Bei denen von Euch, wo der Nikolaus mit Krampus nicht vorbei kommt, sondern der Nikolaus was in die Stiefel steckt.)

Stange & ich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen