Donnerstag, 24. Dezember 2015

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum.... Oh Christmastree oh Christmastree....


Ich möchte Euch noch schnell die selbstgemachten Sterne zeigen, sie glänzen so schön im Licht der Kerzen, die darf ich laut meiner Frau Mama nicht noch einmal anmachen.... Die Tradition....







 Ich wünsche Euch allen, ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren lieben und ein paar entspannende gemütliche Tage!!!

Stange & ich 



Kommentare:

  1. Hola amiga querida ,, espero que pase una linda Navidad junto a sus seres queridos y este 2016 llegue cargado de bendiciones
    Catiños

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sehen richtig toll aus. Wie hast du sie gemacht?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      Die Sterne haben wir aus Papierstreifen und ganz viel Geduld und ein bisschen Kleber gemacht, werde versuchen alles noch mal mit Bildern fest zu halten.
      Lieben Gruß
      Antje

      Löschen
  3. Wunderschöne, glitzernde Dekoration.
    Auch Dir noch einen frohen zweiten Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen