Samstag, 12. Dezember 2015

In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei

In der Weihnachtsbäckerei, gibt's so manche Leckerei ....
Ja auch ich habe noch schnell gebacken, mal wieder. Da meine Keksmonster nun schon wieder fast alles vernichtet haben. Ich kann Euch gar nicht sagen wie viele Bleche ich dieses Jahr schon gebacken habe, eins weiß ich allerdings sicher... Es waren viele!!!!
Heute habe ich ein paar schnelle Vanillekipferl gemacht.




Habt Ihr dieses Jahr auch soviel gebacken?

Noch einen schönen Samstag Nachmittag und genießt noch etwas das angenehme milde Wetter, ab nächste Woche wird es kälter.

Stange & ich 

Kommentare:

  1. Ooooh ja, dieses Jahr haben wir schon so viel gebacken, wir dachten einen Vorrat anlegen zu können, aber die Kinder finden die Plätzchen und auch wir Großen....deshalb ist immer alles recht schnell aufgefuttert :-( Neu backen ist angesagt. Na macht ja auch Spaß also: auf ein Neues.
    Liebe Grüße von Stine (danke für deinen Besuch bei mir, habe mich gefreut)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten
    Kommentar bei mir.
    Das sieht ja voll lecker aus bei dir.
    Ja, wir habe auch schon gebacken, aber wir sind
    ja auch sechs und deshalb sind kaum noch was da.
    Ich glaub da muss noch Naschub her.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen