Montag, 21. Dezember 2015

DIY give aways - für die Freundinnen zu Weihnachten


Jetzt heißt es, noch zweimal schlafen und das Christkind/ Weihnachtsmann kommt. Da wollt ich meine Freundinnen nicht vergessen und habe eine Kleinigkeit gehäkelt.

Schlüsselanhänger braucht man ja immer. Ich habe einigen Freundinnen schon vor Jahren mal einen geschenkt, diese sehen nun nicht mehr so schön aus, da kommt mir Weihnachten genau richtig, um für Austausch - Modelle zu sorgen.





 
Die tolle Nähmaschinen Kiste,  habe ich mal von meiner Schwiegermama zum Geburtstag bekommen. Seit dem steht dies bei mir am Nähtisch und verwahrt meine Knöpfe.
 
 
Stange & ich





Kommentare:

  1. Das sind ja süße Schlüsselanhänger. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Eis machen. Es schmeckt wirklich zu köstlich.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Schlüsselanhänger. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Eis machen. Es schmeckt wirklich zu köstlich.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß, liebe Antje!! :-)
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind wirklich schön und sowas ist immer ein sehr persönliches Geschenk, toll!
    liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. At first; thank you for your visit on my blog!

    And then; I like your style. I can read it but my writing on German is not so good ;)

    Greetings,
    Renske

    AntwortenLöschen