Donnerstag, 31. Dezember 2015

Vorbereitung für den Jahreswechsel


Heute Abend werden wir bei Freunden feiern, also habe ich nichts groß vorzubereiten und es war noch etwas Zeit übrig um unseren Kopfschmuck vom letzten Jahr aufzumotzen bzw. umzugestalten.





Ich verabschiede mich bei Euch aus diesem aufregendem Jahr, wo ich für mich die Blogger - Welt nicht nur als Leser entdeckt habe sondern nun auch von der anderen Seite etwas mitbekomme.
Ich hoffe das ich im Jahr 2016 weiterhin mit so vielen netten Menschen in Kontakt treten darf und das es ein spannendes, zufriedenes aber auch gesundes neues Jahr werden wird.

Kleine Pannen und Fehler werden sicher auch das kommende Jahr begleiten, ich hoffe allerdings das wir diese gut umschiffen bzw. beheben können.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen guten Start!!!

Stange & ich 



Kommentare:

  1. MEI dann WÜNSCH i EICH gaaaanz vuiii SPAß
    und RUTSCHTS guat umi,,,,
    gsund bleiben... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen