Samstag, 6. Februar 2016

Chalk Board Tags


Geschenkanhänger braucht man ja immer mal.... 

Deswegen habe ich mir von meinem Mann ein paar Hölzer sägen lassen. Diese habe ich dann mit Löchern versehen und mit Tafelfarbe angemalt.

Tags braucht man ja immer wieder mal und der nächste Anlass um ein paar kleine Nettigkeiten an liebe Freunde zu verschenken, ist schon in Sichtweite.








Was ich Euch unbedingt sagen wollte: Ich bin begeistert von Tafelfarbe!!!
Die nächsten Ideen spuken mir auch schon im Kopf rum.


Nun wünsche ich Euch, noch ein bisschen Ruhe und ein schönes Wochenende!

Stange & ich

Kommentare:

  1. Ich auch! Ich meine, ich bin auch begeistert von der Tafelfarbe und pinsle gerade alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - lach. Die Anhänger sind ´ne schöne Idee-

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Que bonita idea esos Tag de madera 'ñ!! Me gusta mucho con pintura pizarron

    AntwortenLöschen