Montag, 1. Februar 2016

DIY Stempel - Stamp


Ich sehe immer wieder schöne gestempelte Sachen. Ohhh, ahhhh wo gibt es die denn? Dann stelle ich immer wieder fest, dass die Stempel selber hergestellt wurden.

Nachdem ich mit dem Schnitzmesser eher ungeschickt bin, besuchte ich eine leichtere Aufgabe. 

Da kamen mir die Stempel meiner Kinder in den Kopf.... Die sind aus Moosgummi.

Super, Moosgummi habe ich sogar da!!!
Und tada hier sind meine ersten Ergebnisse.












Das sind auch zwei Motive die ich Super finde.



Die Motive habe ich bei Google, unter der Rubrik Silhouetten gefunden. Es werden noch einige Folgen, denn.... Ostern ist schon in Sichtweite!

Ich denke die Stempel sind doch was für den creadienstag, Ihr auch?

Schönen Dienstag 

Antje 








Kommentare:

  1. ..für all diese tollen kreativen Dinge, bräucht ich grad ein bisschen mehr Zeit ;O)
    Übrigens die Decke ist gut zu schaffen ich bin schon über der Halbzeit ;O) das geht eben so nebenbei auf der Couch, täglich ein Knäuel, lach - dann ist sie in 20 Tagen fertig.
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Muß ich unbedingt probieren, ich wollte mir schon Stempel anfertigen lassen...Moosgummi hab ich glaub ich sogar auch noch hier...Danke Dir!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall sind die was für den Creadienstag.
    Moosgummi hab ich auch noch in der Ecke und einen Hasenstempel wollte ich sowieso haben.
    Danke für die schöne Idee.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    eine tolle Idee......
    mit den du viele kreative Projekte machen kann...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Querida Amtje !! Que buena idea de esos sellos con goma Eva .. Tienen múltiples ideas

    AntwortenLöschen