Montag, 8. Februar 2016

Karneval und Kostüme

Ich hoffe Ihr kennt das auch, Mama ich will als xy gehen.... Mama nein doch lieber als xy, auch das wäre auch noch was....
Hilfe mit schwirrt der Kopf!!!

Es wurden nun endlich die finalen  Wünsche geäußert.... Tada, ein Schmetterling und ein Jedi Ritter.

Ich hoffe nur das die beiden morgen auch als das was sie sein wollen war genommen werden.











Nun wünsche ich Euch einen schönen Faschingsdienstag, bald ist es geschafft;-)

Stange & ich 



verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ja, ja, die Jedi-Ritter. Mir gefällt Dein Kostüm sehr! Gerade das schalartige längs am Vorderteil runter macht das ganze sehr authentisch. Hoffentlich kommt Dein Sohnemann heute glücklich heim!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Woe, die sehen toll aus, alle beide!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen