Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine´s Day

Ich wünsche Euch einen schönen Valentins Tag, genießt diesen Tag mit Euren lieben!!!!

Ich war heute morgen schon mit den Kinder unterwegs und habe kleine Nettigkeiten verteilt, Diese süß gefüllten Gläser haben wir bei lieben Freunden vor die Türen gestellt.

Die ersten Nachfragen ob wir das waren, kamen auch schon.












Genießt Euren Tag! Liebe Grüße

Stange & ich


verlinkt:

Kommentare:

  1. Das ist ja so eine zuckersüße und liebe Idee alle mit diesen schönen Gläsern zu bedenken...
    Da möchte man doch gerne bei dir um die Ecke wohnen, in der Hoffnung auch so eine liebe Überraschung vor der Tür stehen zu haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear friendque dulces mas entretenidos para San Valentin.. espero que tengas un buen comienzo de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Herziges in Knaller-Farben. Eine echt süße Idee.
    Über diesen Fund vor der Haustür hätte ich mich auch sehr gefreut.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. What lovely Valentines!
    Thank you so much for your lovely visit to my blog,
    Mary Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hope you enjoyed a lovely Valentine's day celebration. Thank you for your visit to my blog and I appreciation your sweet comment. I am now following your blog.
    Vera

    AntwortenLöschen