Sonntag, 27. Dezember 2015

Geschenke Geschenke Geschenke


Ich wurde heute von einer lieben Freundin beschenkt, schaut Euch mal die tolle Verpackung an.
Was drinnen war kann ich Euch leider nicht mehr zeigen, nur soviel super lecker und zuckersüß.






Einen schönen Tag wünscht Euch 

Stange & ich 


4 Kommentare:

  1. ...wow, die se Verpackung ist wirklich klasse und jetzt doch ein super Dekoobjekt ;O)
    Ich schicke liebste Grüße zu euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga querida , espero que hayas tenido una bonita Navidad y que este 2016 que se avecina llegue cargado de bendiciones, salud y felicidad para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Verpackung!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung. Da wird so ein Grobmotoriker wie ich schon schwer neidisch. Ich hätte einen Knoten in den Fingern....
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen