Montag, 4. Januar 2016

DIY Babyrassel

Ich werde Tante.... ich freue mich sooooooo.
Das ist doch ein super Jahreseinstieg in die Nähwelt.Denn für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen noch mehr selber herzustellen. Nicht nur genähte Sachen sondern auch mit allen anderen Materialien was mir so in die Hände kommt. Die Häkel- und Stricknadeln liegen auch schon bereit,  denn bei uns ist es etwas kälter geworden und ich brauche für die Kinder noch was schickes für den Kopf.

Angefangen habe ich mit drei Babyrasseln, in den Farben die Mama so liebt. Ich kann sie Euch auch schon zeigen, da die Mama nichts von diesem Blog weiß. Das werde ich Ihr erst nach der Geburt mitteilen, da ich noch einiges für die bald Minimaus vor habe.










Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Stange & ich 


Kommentare:

  1. Wie süß!
    Schönste Stoffe - und ein Traum, nochmal sooo klein nähen zu dürfen. Die ganzen süßen Schnittmuster. Hach. Du Glückliche:)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi que sonajeros ,mas bonitos. adore todo el colorido..espero que tenga un buen comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    ich bin auch immer so begeistert, wenn ein Baby im Anmarsch ist und dann auch noch in der Familie... wie schön! Deine Rasseln sind so zuckersüß. Da wird die kleine Maus sich aber freuen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Die Rasseln sehen aber sowas von zuckersüß aus. Hast du wirklich super gemacht.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die Rasseln sehen aber sowas von zuckersüß aus. Hast du wirklich super gemacht.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    gratuliere herzlich! Ich hatte auch eine riesige Freude, als ich das erste Mal Tante wurde. Die Rasseln sind süß. Besondrs gut gefällt mir der Sternenstoff.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So cute!
    Congratulations.
    Greetings,
    Wendy

    AntwortenLöschen