Montag, 11. Januar 2016

DIY Mütze häkeln/ crochet

Bei uns spielt das Wetter verrückt!!!!
In einer Minute schneit es zwei Stunden später hat es 8-10 Grad und die Sonne scheint. Ich fühle mich wie zwischen zwei Stühlen, die eine Hälfte sitzt im Frühling die andere wartet auf den kalten Winter.

Wo ich mir nur richtig Sorgen mache, die Vögel in einem unserer Nistkästen scheinen sich auf das Brühten vor zu bereiten.... falls es dann noch mal kalt wird, muss ich einen Plan B haben. Habt Ihr einen Tipp was ich dann machen könnte, denn sterben will ich sie nicht lassen.

Aber jetzt habe ich erst einmal für die Prinzessin einen Plan B und zwar ein paar warme Ohren, falls es dann noch mal kalt wird. Sie wollte unbedingt Grau, aber Rosa muss auch dabei sein, versteht sich von selber oder?





Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst Euch nicht vom Wetter ärgern.

Stange & ich 

Kommentare:

  1. Da hast du ja was Schönes für deine Prinzessin gezaubert. Das Problem mit den Vögel haben wir auch, aber da kann man nichts dagegen tun. Leider....

    AntwortenLöschen
  2. Hola amiga querida ,,,Qué bonito ese gorro,,que tengas un buen inicio de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das Muster gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön geworden. Grau und rosa passt so gut zusammen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen